Userpic

Lovens-Cronemeyer
Traveller
0 comments

Posted 5 months ago

Es geht hier um die Wochentag Sonntag.

Follow this topic
Userpic

MisterSteve
Traveller
912 comments

replied 5 months ago

Die Züge laufen ab 11. Dezember, verkehren aber nicht sonntags, sondern nur montags, mittwochs und freitags ab Berlin und samstags, dienstags und donnerstags ab Brüssel. www.nightjet.com

Userpic

argon
Traveller
350 comments

replied 5 months ago

Alternativ kannst du auch denn European Sleeper nehmen . Dieser fährt Montag und Freitag ab Brüssel . Der Fahrplan 23/24 ist auch bereits verfügbar .

Userpic

MisterSteve
Traveller
912 comments

replied 5 months ago

ja, ich vergesse European Sleeper. Es ist besorgniserregend, wenn eine Bahngesellschaft Informationen über die Störungen in ihren Wagen und warnt, dass Wagen möglicherweise abwesend sind, obwohl sie reserviert sind! www.europeansleeper.eu/de/reiseinformationen

Userpic

argon
Traveller
350 comments

replied 5 months ago

Da hier ja nicht explizit für einen der beiden Züge gefragt wurde dachte ich es wäre evtl. interessant . Allerdings wusste ich das mit EUsleeper auch noch nicht , ist halt gut das im Hinterkopf zu behalten !

Userpic

MisterSteve
Traveller
912 comments

replied 5 months ago

Ich habe in einem deutschen Eisenbahnforum einen Bericht über die Fahrt mit European Sleeper gelesen. Es scheint eher etwas für Fans von Retro-Zügen zu sein als für normale Fahrgäste, die meinen, es sei besser als zu fliegen.